Hallo zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach einem Anbieter, der kostenlose Futterproben für Hunde anbietet. Unser Vierbeiner ist recht wählerisch, und ich möchte ungern ein großes Paket kaufen, das er dann möglicherweise nicht frisst. Hat jemand einen Tipp, wo man sowas unkompliziert bekommen kann? Danke vorab für eure Hilfe!
Hey, ich kenne dein Problem nur zu gut! Mein Hund ist auch ein echter Gourmet und verschmäht vieles, was ich ihm vorsetze. Ich habe mich daher vor einiger Zeit auf die Suche nach Futterproben gemacht und bin dabei auf eine super praktische Seite gestoßen: CheckForPet. Dort findest du eine detaillierte Übersicht darüber, wie und wo man kostenlose Futterproben für Hunde anfordern kann.
Das Beste daran ist, dass sie nicht nur verschiedene Marken auflisten, sondern auch genau erklären, wie man diese Proben bestellen kann. So sparst du dir die Zeit, alles selbst zu recherchieren. Ich habe darüber schon mehrere Proben bekommen und konnte so ganz ohne Risiko herausfinden, welches Futter mein Hund wirklich mag. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich? Viel Erfolg bei der Suche!